Radsport: Armstrong beendet Saison vorzeitig

Radsport: Armstrong beendet Saison vorzeitig Berlin. Radprofi Lance Armstrong hat seine Saison vorzeitig beendet. Der 38-Jährige leidet noch an den Nachwehen einer Hüftverletzung von der Tour de France und musste daher die Teilnahme am Mountainbike-Rennen "Leadville Trail 100" absagen, das er vor einem Jahr gewonnen hatte

Radsport: Armstrong beendet Saison vorzeitig Berlin. Radprofi Lance Armstrong hat seine Saison vorzeitig beendet. Der 38-Jährige leidet noch an den Nachwehen einer Hüftverletzung von der Tour de France und musste daher die Teilnahme am Mountainbike-Rennen "Leadville Trail 100" absagen, das er vor einem Jahr gewonnen hatte. Armstrongs Manager Mark Higgins sagte den "VeloNews", dass sein Schützling keine weiteren Rennen in diesem Jahr im Programm habe. dpaVolleyball: U 17-Auswahl vorzeitig im HalbfinaleLebach. Die weibliche U 17-Nationalmannschaft des Deutschen Volleyball-Verbandes (DVV) hat sich beim Acht-Nationen-Turnier in Lebach für das Halbfinale qualifiziert. Den 3:0-Sieg gegen Belgien (25:23, 25:16, 25:13) feierten in der Sporthalle Lebach 400 Zuschauer. "Eine tolle Team-Leistung", schwärmte später Bundestrainer Stefan Bräuer, der das Minimalziel bei dem vom TV Lebach für den Saarländischen Volleyball-Verband ausgerichteten Gipfeltreffen europäischer Jugend-Nationalteams erreicht sieht. Im letzten Gruppenspiel trifft Deutschland heute, 18 Uhr, auf die ebenfalls qualifizierte Auswahl Spaniens. Erwartungsgemäß konnte sich auch Italien vor dem letzten Spiel der Vorrunde das Halbfinal-Ticket sichern. Die Azzurri schlugen die Schweiz klar mit 3:0. ros

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort