Radprofi Schumacher für zwei Jahre gesperrt

Radprofi Schumacher für zwei Jahre gesperrtNürtingen. Stefan Schumacher wurde von der französischen Anti-Doping-Agentur für zwei Jahre gesperrt. Dies bestätigte der Nürtinger Radprofi gestern. Der 27-Jährige will gegen das Urteil Berufung einlegen: "Ich habe nicht gedopt

Radprofi Schumacher für zwei Jahre gesperrtNürtingen. Stefan Schumacher wurde von der französischen Anti-Doping-Agentur für zwei Jahre gesperrt. Dies bestätigte der Nürtinger Radprofi gestern. Der 27-Jährige will gegen das Urteil Berufung einlegen: "Ich habe nicht gedopt." Während der Tour de France 2008 wurde er in der A-Probe zwei Mal positiv auf das Epo-Präparat Cera getestet. dpaTennis: Haas scheitert, Lisicki im HalbfinaleMemphis/Marseille. Tennis-Profi Thomas Haas (Hamburg) verlor beim Turnier in Memphis sein Auftaktspiel 6:7 (4:7), 4:6 gegen Sam Querrey (USA). Sabine Lisicki (Berlin) steht nach dem 6:3, 6:4 gegen die Tschechin Lucie Safarova im Halbfinale. Mischa Zverev ist beim Turnier in Marseille im Viertelfinale. Der Hamburger besiegte Arnaud Clement aus Frankreich mit 6:4, 5:7, 6:2. Rainer Schüttler aus Korbach verlor gegen Gilles Simon (Frankreich) 4:6, 6:4, 2:6. dpaOlympia-Siegerin stirbt im TrainingslagerWarschau. Die 26-jährige polnische Hammerwurf-Olympia-Siegerin von Sydney 2000, Kamila Skolimowska, ist während eines Trainingslagers in Portugal gestorben. Sie hat wegen einer Verletzung und Unwohlsein am Mittwoch nicht am Krafttraining teilgenommen, ist aber in die Sporthalle gekommen. Dort verlor sie plötzlich das Bewusstsein. Sie starb in einem Krankenhaus - Todesursache unklar. dpa

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort