Rad: André Greipel ist Erster der Weltrangliste

Rad: André Greipel ist Erster der WeltranglisteBerlin. Nach seinem zweiten Gesamtsieg bei der Tour Down Under in Australien führt André Greipel, 27, die Rad-Weltrangliste an, die gestern veröffentlicht wurde. Der Rostocker vom Columbia-Team hatte das Rennen in Australien bereits 2008 gewonnen

Rad: André Greipel ist Erster der WeltranglisteBerlin. Nach seinem zweiten Gesamtsieg bei der Tour Down Under in Australien führt André Greipel, 27, die Rad-Weltrangliste an, die gestern veröffentlicht wurde. Der Rostocker vom Columbia-Team hatte das Rennen in Australien bereits 2008 gewonnen. dpaRadprofi Schumacher vor Comeback im August Lausanne. Radprofi Stefan Schumacher bleibt gesperrt, darf aber laut des Internationalen Sportgerichtshofes Ende August wieder starten. Das Gericht lehnte seine Berufung gegen die zweijährige Doping-Sperre ab, verlegte ihren Beginn aber vom 22. Januar 2009 auf den 28. August 2008. red

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort