Playoffs in der NFL Quarterback Brady vor NFL-Halbfinale angeschlagen

Foxborough · Star-Quarterback Tom Brady geht gehandicapt ins Playoff-Halbfinale seiner New England Patriots gegen die Jacksonville Jaguars an diesem Sonntag (20.40 Uhr/Pro7). Der 40-Jährige erlitt im Training gestern eine leichte Verletzung an der rechten Hand, die seinen Einsatz gegen die Jaguars aber wohl nicht gefährdet. Gewinnt New England gegen die Jaguars, geht es am 4. Februar (22.50 Uhr/Pro7) im Super Bowl gegen die Minnesota Vikings oder die Philadelphia Eagles, die am frühen Montagmorgen (0.40 Uhr/Pro7) im zweiten Halbfinale aufeinandertreffen.

Brady hat mit den Patriots bereits fünf Mal den Super Bowl gewonnen. Auch in diesem Jahr ist das Team aus Foxborough der Top-Favorit auf den Meistertitel der US-Football-Liga. Die Vikings hingegen könnten als erstes Team in der Geschichte der Profiliga NFL den Super Bowl im heimischen Stadion bestreiten. Minneapolis steht als Austragungsort bereits lange fest.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort