1. Sport
  2. Saar-Sport

Probleme bei Ramos: Babbel muss umplanen

Probleme bei Ramos: Babbel muss umplanen

Berlin. Trainer Markus Babbel muss seine Offensive im Aufsteiger-Duell der Fußball-Bundesliga umstellen. Adrian Ramos sei wegen einer Erkältung für das Spiel an diesem Samstag, 15.30 Uhr, gegen den FC Augsburg nicht einsatzbereit, gab Hertha BSC am Freitag bekannt. Ramos war zudem eine Zyste am Po entfernt worden

Berlin. Trainer Markus Babbel muss seine Offensive im Aufsteiger-Duell der Fußball-Bundesliga umstellen. Adrian Ramos sei wegen einer Erkältung für das Spiel an diesem Samstag, 15.30 Uhr, gegen den FC Augsburg nicht einsatzbereit, gab Hertha BSC am Freitag bekannt. Ramos war zudem eine Zyste am Po entfernt worden. Dagegen meldete sich der ebenfalls angeschlagene Patrick Ebert beim Abschlusstraining fit für die Partie. dpa