Präsident Jarchow verteidigt HSV-Trainersuche

Hamburg. Clubchef Carl Edgar Jarchow hat die langanhaltende Trainersuche beim abstiegsbedrohten Fußball-Bundesligisten Hamburger SV verteidigt. "Wir wollen uns die Zeit nehmen, um den Richtigen zu finden", sagte der 56-Jährige. "Denn es darf nicht sein, dass wir in Kürze wieder suchen müssen", ergänzte Jarchow

Hamburg. Clubchef Carl Edgar Jarchow hat die langanhaltende Trainersuche beim abstiegsbedrohten Fußball-Bundesligisten Hamburger SV verteidigt. "Wir wollen uns die Zeit nehmen, um den Richtigen zu finden", sagte der 56-Jährige. "Denn es darf nicht sein, dass wir in Kürze wieder suchen müssen", ergänzte Jarchow. Unter ihm hat sich trotz Ankündigungen die von Vorgänger Bernd Hoffmann begonnene HSV-Tradition der Trainerwechsel fortgesetzt. Der entlassene Michael Oenning war der neunte HSV-Trainer in acht Jahren. dpa

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort