Porsche oder Audi baldin der Formel 1?

Porsche oder Audi baldin der Formel 1?Hamburg. Der Volkswagen-Konzern arbeitet offenbar an einer Neuordnung seines Motorsport-Engagements. Es gebe Pläne für einen Formel-1-Einsatz von Porsche oder Audi, berichtet die "Financial Times Deutschland"

Porsche oder Audi baldin der Formel 1?Hamburg. Der Volkswagen-Konzern arbeitet offenbar an einer Neuordnung seines Motorsport-Engagements. Es gebe Pläne für einen Formel-1-Einsatz von Porsche oder Audi, berichtet die "Financial Times Deutschland". Die Marke Volkswagen prüfe einen Start in der US-Rennserie Nascar sowie bei der World Rallye Championship, schreibt die Zeitung unter Berufung auf Unternehmenskreise. Ein Porsche-Sprecher habe Gespräche darüber bestätigt, welche Marke in welcher Rennserie künftig an den Start gehen soll. dpaTischtennis: Anhörung im Fall Ovtcharov Frankfurt. Der wegen eines Verstoßes gegen die Anti-Doping-Bestimmungen suspendierte Tischtennis-Nationalspieler Dimitrij Ovtcharov (22) muss am Montag beim Deutschen Tischtennis-Bund in Frankfurt aussagen. Ovtcharov will dort nachweisen oder glaubhaft darlegen, dass er Opfer einer unwissentlichen Lebensmittel-Verseuchung während der China Open im August geworden ist. Beim vierfachen Team-Europameister waren in einer A- und B-Probe Spuren der verbotenen Substanz Clenbuterol nachgewiesen worden. dpaDritter Boxer raus aus Super-Six-TurnierHamburg. Das Box-Turnier der vermeintlich sechs weltbesten Supermittelgewichtler mit dem Berliner Arthur Abraham wird immer fragwürdiger. Als dritter Teilnehmer nach Jermain Taylor und Mikkel Kessler (beide verletzungsbedingt) ist nun der US-Amerikaner Andre Dirrell ausgestiegen. Dirrell habe "neurologische Probleme", teilte das Management des 27-Jährigen am Freitag mit. In dem mit rund 50 Millionen Dollar dotierten Turnier sind nur noch Arthur Abraham, Andre Ward und Carl Froch sowie die Ersatzkämpfer Allan Green und Glen Johnson dabei. dpawww.boxen.de

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort