SV Elversberg will Höhenflug im Saar-Derby fortsetzen Geldregen und internationale Aufmerksamkeit für SVE nach Pokaltriumph

Elversberg · Der Pokaltriumph beschert der SV Elversberg große Aufmerksamkeit – auch außerhalb von Deutschland. „So etwas habe ich noch nicht erlebt“, sagt SVE-Stürmer Kevin Koffi. Auch finanziell lohnt sich der Sieg gegen Bayer Leverkusen. Mit dem Derby gegen Saarbrücken wartet das nächste Top-Spiel.

DFP-Pokal: SV Elversberg besiegt Bayer Leverkusen​
Link zur Paywall

DFP-Pokal: SV Elversberg besiegt Bayer Leverkusen

30 Bilder
Foto: Heiko Lehmann

Bei der deutschen Meisterschaft im E-Biken an der Saarschleife gab es am Sonntagmorgen nur ein Thema – die SV Elversberg. Am anderen Ende des Saarlandes in Rilchingen-Hanweiler fand am Samstagabend das Saarlandpokal-Finale im Darts statt – das Thema dort war die SV Elversberg. „Bei mir waren es ungefähr 60 Nachrichten. Ich habe sie am Samstagabend noch alle beantwortet“, sagte Trainer Horst Steffen.