Pokalspiel muss nächste Woche wiederholt werden

Pokalspiel muss nächste Woche wiederholt werdenSaarlouis. Das Fußball-Saarlandpokalspiel zwischen der SSV Saarlouis und der SG Schwemlingen-Tünsdorf-Ballern wird am kommenden Dienstag, 27. Oktober, um 19.30 Uhr nachgeholt. Die Drittrundenpartie war am Mittwoch beim Stand von 1:0 für Schwemlingen wegen des Ausfalls der Flutlichtanlage abgebrochen worden

Pokalspiel muss nächste Woche wiederholt werdenSaarlouis. Das Fußball-Saarlandpokalspiel zwischen der SSV Saarlouis und der SG Schwemlingen-Tünsdorf-Ballern wird am kommenden Dienstag, 27. Oktober, um 19.30 Uhr nachgeholt. Die Drittrundenpartie war am Mittwoch beim Stand von 1:0 für Schwemlingen wegen des Ausfalls der Flutlichtanlage abgebrochen worden. redRibéry fällt mindestens noch einen Monat ausBordeaux. Der FC Bayern München muss noch längere Zeit auf Franck Ribéry verzichten. Der französische Fußball-Nationalspieler soll seine hartnäckige Patellasehnen-Reizung am Knie komplett ausheilen. Die Entscheidung habe man nach weiteren Untersuchungen des Spielers in Frankreich getroffen, sagte Trainer Louis van Gaal nach dem 1:2 der Bayern in Bordeaux. "Das kann einen Monat dauern", sagte van Gaal - womöglich aber auch noch länger. dpaBeiersdorfer will Salzburg "etablieren"Hamburg. Der ehemalige Sportdirektor des Fußball-Bundesligisten Hamburger SV, Dietmar Beiersdorfer, will seinen neuen Club Red Bull Salzburg "international etablieren". "Vom jetzigen Stand wollen wir ein größeres Fundament aufbauen. Ich glaube, dass Red Bull sich auf einem guten Weg befindet", sagte der 45-Jährige. Er fungiert für den Hauptsponsor des österreichischen Meisters als Sportlicher Leiter des Gesamtprojekts Fußball. dpaRückendeckung für Liverpools BenitezLondon. Ungeachtet der vier Pflichtspiel-Pleiten in Serie hat ein Miteigentümer des englischen Fußball-Spitzenclubs FC Liverpool Trainer Rafael Benitez den Rücken gestärkt. Der spanische Coach gehöre zu den Besten der Branche, sagte der US-Unternehmer George Gillett nach der 1:2-Heimniederlage gegen Olympique Lyon in der Champions League. dpaRobert Huth in England drei Spiele gesperrtLondon. Verteidiger Robert Huth (25) vom Premier-League-Verein Stoke City ist vom englischen Fußball-Verband FA wegen einer Tätlichkeit für drei Pflichtspiele gesperrt worden. Das bestätigte der Club gestern. Der Ex-Nationalkicker, der seit 2001 in England spielt, hatte am vergangenen Samstag gegen West Ham United den englischen Nationalverteidiger Matthew Upson ins Gesicht geschlagen. dpaMaradona mit Breitseite gegen seinen Co-TrainerBuenos Aires. Nach seinen obszönen Äußerungen sorgt Argentiniens Nationaltrainer Diego Maradona für weiteren Wirbel. Seinen Co-Trainer Carlos Bilardo bezichtigte er, mit dem Medienunternehmer Daniel Vila an einem Komplott zur Entmachtung des Präsidenten des nationalen Fußballverbandes AFA, Julio Grondona, beteiligt gewesen zu sein, sagte Maradona im argentinischen Fernsehen. dpa

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort