Podolski weist Vorwurf der Jammerei zurück

Podolski weist Vorwurf der Jammerei zurück Oberhaching. Lukas Podolski hat die Vorwürfe von Bayern-Manager Uli Hoeneß zurückgewiesen. "Klar bin ich sauer; doch das hat nichts mit Jammern zu tun, sondern in bin unzufrieden mit meiner Situation, und das zeige ich auch", sagte der Nationalstürmer. Der 23-Jährige bereute sogar sein Engagement beim FC Bayern

Podolski weist Vorwurf der Jammerei zurückOberhaching. Lukas Podolski hat die Vorwürfe von Bayern-Manager Uli Hoeneß zurückgewiesen. "Klar bin ich sauer; doch das hat nichts mit Jammern zu tun, sondern in bin unzufrieden mit meiner Situation, und das zeige ich auch", sagte der Nationalstürmer. Der 23-Jährige bereute sogar sein Engagement beim FC Bayern. Nochmals würde er unter diesen Voraussetzungen nicht beim FCB unterschreiben. Hoeneß hatte ihn aufgefordert, aufzuhören "in der Ecke zu jammern". dpa Ribéry ist wieder im Mannschaftstraining München. Mehr als zweieinhalb Monate nach seiner schweren Verletzung bei der Fußball-EM steht Franck Ribéry vor der Rückkehr beim FC Bayern München. Der französische Nationalspieler stieg gestern wieder ins Mannschaftstraining ein. "Er kommt immer besser in Schwung", erklärte Trainer Jürgen Klinsmann. Spätestens "Ende des Monats" sei wieder mit ihm zu rechnen. Ribéry hatte sich einen Riss des Syndesmosebandes zugezogen. dpaFarfan will in Dortmund Comeback feiern Gelsenkirchen. Jefferson Farfan hat seine Bundesliga-Rückkehr beim FC Schalke 04 in neun Tagen im Revierderby bei Borussia Dortmund ins Visier genommen. "Ich will trotz Verletzung das Spiel auf gar keinen Fall verpassen. Ich weiß, wie wichtig das ist, deshalb möchte ich spielen, zur Not auch unter Schmerzen", sagte der 23 Jahre alte an der Schulter verletzte peruanische Stürmer. Wie Farfan nimmt auch Orlando Engelaar (nach Knieverletzung) wieder am Mannschaftstraining teil. dpa Uefa-Cup: Wolfsburg am 18.9. gegen BukarestWolfsburg. Das Hinspiel in der ersten Runde im Uefa-Pokal zwischen dem VfL Wolfsburg und Rapid Bukarest wird am 18. September um 19 Uhr in der Wolfsburger Volkswagen Arena angepfiffen. Das Rückspiel in Rumänien findet am 2. Oktober statt. Der VfL ist zum zweiten Mal nach 1999 im Uefa-Cup vertreten. dpa

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort