Pinola entschuldigt sich für Spuck-Attacke gegen Schweinsteiger

Nürnberg. Nach seiner Spuck-Attacke auf Bastian Schweinsteiger hat sich Javier Pinola von Fußball-Bundesligist 1. FC Nürnberg entschuldigt. Pinola, gegen den der Deutsche Fußball-Bund nun ermittelt, hat sich laut FCB telefonisch bei Schweinsteiger gemeldet. "Ich schäme mich. Es tut mir wahnsinnig leid. Es hätte nicht passieren dürfen", habe er gesagt

Nürnberg. Nach seiner Spuck-Attacke auf Bastian Schweinsteiger hat sich Javier Pinola von Fußball-Bundesligist 1. FC Nürnberg entschuldigt. Pinola, gegen den der Deutsche Fußball-Bund nun ermittelt, hat sich laut FCB telefonisch bei Schweinsteiger gemeldet. "Ich schäme mich. Es tut mir wahnsinnig leid. Es hätte nicht passieren dürfen", habe er gesagt. Schweinsteiger habe die Entschuldigung angenommen. Für den Profi von Bayern München sei die Sache damit erledigt. Beim 0:3 am Sonntag bei den Bayern, bei denen Ivica Olic nach einer Knieoperation bis Saisonende ausfällt, hatte Pinola mit der Attacke für Ärger gesorgt. dpa

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort