Petri wechselt von Homburg nach Hasborn

Petri wechselt von Homburg nach Hasborn Homburg/Hasborn. Stürmer Michael Petri von Fußball-Oberligameister FC Homburg hat einen neuen Verein gefunden. Petri wird in der kommenden Saison für den SV Rot-Weiß Hasborn auf Torejagd gehen. Der 32-Jährige bestätigte gute Gespräche mit den Oberligisten FK Pirmasens und SVN Zweibrücken, sagte beiden Vereinen aber ab

Petri wechselt von Homburg nach Hasborn Homburg/Hasborn. Stürmer Michael Petri von Fußball-Oberligameister FC Homburg hat einen neuen Verein gefunden. Petri wird in der kommenden Saison für den SV Rot-Weiß Hasborn auf Torejagd gehen. Der 32-Jährige bestätigte gute Gespräche mit den Oberligisten FK Pirmasens und SVN Zweibrücken, sagte beiden Vereinen aber ab. "Der Aufwand dort wäre doch etwas zu groß gewesen", sagte Petri, der für ein Jahr unterschrieben hat. mweOberliga: Brückerhoff und Rheinheimer wechselnAuersmacher. Mittelfeldspieler Mike Brückerhoff von Fußball-Drittliga-Aufsteiger 1. FC Saarbrücken spielt in der kommenden Saison für den Oberligisten SV Auersmacher. Zuvor hatte Brückerhoff nach eigenen Angaben ein Angebot des Regionalliga-Aufsteigers FC Homburg abgelehnt. Laut Auersmachers Trainer Jörn Birster sind die Personalplanungen für die kommende Saison damit abgeschlossen. Weiterer Wechsel in der Oberliga: Lars Rheinheimer wechselt vom FC Homburg zum SVN Zweibrücken.zen1. FC Saarbrücken muss 1500 Euro Strafe zahlenSaarbrücken. Der 1. FC Saarbrücken ist zu einer Geldstrafe von 1500 Euro verurteilt worden. Das teilte gestern der DFB mit. Beim Heimspiel des Meisters der Fußball-Regionalliga West gegen Waldhof Mannheim waren Gegenstände auf das Spielfeld geworfen worden. Außerdem kamen Fans nach dem Spiel in Worms unerlaubt auf das Spielfeld. red

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort