Perl-Besch hofft, die schwärzeste Stunde überstanden zu haben

Perl/Besch. "Mit der 0:2-Heimniederlage im Kellerduell gegen Palatia Limbach sollten wir wohl die schwärzeste Stunde der Saison hinter uns gebracht haben", sagt Günther Dutreux, Spielausschussvorsitzender des Fußball-Saarlandligisten SG Perl/Besch

Perl/Besch. "Mit der 0:2-Heimniederlage im Kellerduell gegen Palatia Limbach sollten wir wohl die schwärzeste Stunde der Saison hinter uns gebracht haben", sagt Günther Dutreux, Spielausschussvorsitzender des Fußball-Saarlandligisten SG Perl/Besch. Die Elf von der Obermosel hatte es mit einem Dreier verpasst, sich vom zweitletzten Tabellenplatz, der unter Umständen den Abstieg bedeutet, abzusetzen. Daher müssen bis zur Winterpause noch Punkte her. "Wir haben es mit echten Kracherspielen zu tun, die Konkurrenz schläft sicherlich auch nicht", betont Dutreux. An diesem Samstag geht es zunächst um 14.30 Uhr zum Sechsten SC Friedrichsthal. Im Vorjahr gab es zwei Niederlagen. "Wir versuchen, uns so teuer wie möglich zu verkaufen", hofft Dutreux auf eine Überraschung. eb

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort