Perfekt: Günter Erhardt wechselt zur SV Elversberg

Neunkirchen/Elversberg. Nun ist es amtlich: Trainer Günter Erhardt (Foto: SZ) wechselt von Fußball-Oberligist Borussia Neunkirchen zu Regionalligist SV Elversberg. Dies teilte Erhardt gestern dem Borussen-Präsidium und der Mannschaft des Tabellensechsten mit. Dass Erhardt in Elversberg den Sportdirektor-Posten übernimmt, gilt als wahrscheinlich, ist aber noch nicht bestätigt

Neunkirchen/Elversberg. Nun ist es amtlich: Trainer Günter Erhardt (Foto: SZ) wechselt von Fußball-Oberligist Borussia Neunkirchen zu Regionalligist SV Elversberg. Dies teilte Erhardt gestern dem Borussen-Präsidium und der Mannschaft des Tabellensechsten mit. Dass Erhardt in Elversberg den Sportdirektor-Posten übernimmt, gilt als wahrscheinlich, ist aber noch nicht bestätigt. Nach der Erkrankung von Eugen Hach (Hirnschlag) und dem Rücktritt von Alfred Kaminski ist in Elversberg der Posten vakant. Erhardt war für eine Stellungnahme nicht zu erreichen. "Um 17 Uhr hat er mir erklärt, dass er unser Vertragsangebot nicht annehmen wird", erklärt Kurt Heidrich, Vorsitzender der Borussen. Grund: Die mangelnde finanzielle Ausstattung des Oberligisten. "Wir konnten ihm leider nicht die Perspektiven bieten, die er gerne gehabt hätte", sagt Heidrich. "Wir hätten gerne mit ihm weiter gemacht."kip

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort