Pech für DFB-Chef Zwanziger: Bänderriss beim Elfmeterschießen

Mainz. Pech für Theo Zwanziger, den Präsidenten des Deutschen Fußball-Bundes: Wenige Tage vor Beginn der Fußball-EM hat sich der 62-Jährige nach eigenen Angaben einen Bänderriss zugezogen. "Beim Elfmeterschießen", wie der humpelnde Zwanziger gestern bei einer Veranstaltung in Mainz berichtete

Mainz. Pech für Theo Zwanziger, den Präsidenten des Deutschen Fußball-Bundes: Wenige Tage vor Beginn der Fußball-EM hat sich der 62-Jährige nach eigenen Angaben einen Bänderriss zugezogen. "Beim Elfmeterschießen", wie der humpelnde Zwanziger gestern bei einer Veranstaltung in Mainz berichtete. Eigentlich müsse er das Bein ruhigstellen, doch "ich komme gar nicht dazu", sagte er. Derzeit müsse er Tabletten gegen die Schmerzen nehmen. Bei der EM in Österreich und der Schweiz will Zwanziger auf jeden Fall vor Ort sein. Wie es genau zu der Verletzung kam, sagte Zwanziger nicht. dpa

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort