PDC: Vorverkauf für Weltklasse-Darts in Saarbrücken läuft

Darts-Stars kommen : Vorverkauf für Darts-Turnier in Saarbrücken gestartet

Auch 2019 macht die European Darts Tour in der Saarbrücker Saarlandhalle Station – und der Kartenvorverkauf ist jetzt gestartet.

Vom 26. bis 28. April werfen die besten Darts-Spieler der Welt ihre Pfeile. Bei der Premiere war Saarbrücken das am schnellsten ausverkaufte Turnier in ganz Europa. Beim zweiten Mal konnte mit Max Hopp zum ersten Mal überhaupt ein Deutscher ein Turnier der European Tour gewinnen. „Die Anfeuerung war einfach grandios in Saarbrücken“, sagt Hopp, der unter anderem mit dem Karnevalsruf „Alleh Hopp!“ bejubelt wurde.

Ab sofort gibt es auf der Internetseite der Professional Darts Corporation Europe (www.pdc-europe.tv) Eintrittskarten für alle Turniere 2019. Dabei gibt es Änderungen im Vergleich zu den vergangenen Jahren. Zur Vermeidung von längeren Schlangen vor den Arenen und zur Entzerrung der Einlass- und Wiedereinlass-Situationen werden in den größeren Arenen sitzplatzgenaue Tickets angeboten. Im Innenraum wird es zwei Preis-Kategorien geben, einen früheren Einlass (Early Access) und Tagestickets wird es nicht mehr geben. Diese Regelung betrifft auch Saarbrücken. 

Mehr von Saarbrücker Zeitung