Parr-Mädels verlieren das Spitzenspiel gegen Niederlosheim

Medelsheim. Die Fußball-Frauen der SG Parr Medelsheim-Brenschelbach unterlagen im Spitzenspiel der Verbandsliga bei der DJK Niederlosheim mit 1:5 (0:2). Bereits nach fünf Minuten gingen die Gastgeberinnen durch Janine Ripplinger mit 1:0 in Führung. Noch vor dem Pausenpfiff erhöhte Carina Becker auf 2:0 (28.)

Medelsheim. Die Fußball-Frauen der SG Parr Medelsheim-Brenschelbach unterlagen im Spitzenspiel der Verbandsliga bei der DJK Niederlosheim mit 1:5 (0:2). Bereits nach fünf Minuten gingen die Gastgeberinnen durch Janine Ripplinger mit 1:0 in Führung. Noch vor dem Pausenpfiff erhöhte Carina Becker auf 2:0 (28.). Die gleiche Spielerin legte auch nach dem Seitenwechsel den dritten Treffer für den Tabellenführer nach (51.). Mit einem sehenswerten 30-Meter-Freistoß gelang Claudia Conrad der Anschlusstreffer (55.), aber Steffi Oswald beseitigte mit einem Doppelschlag die letzten Zweifel am Niederlosheimer Heimsieg (65., 82.). Medelsheim liegt nun vier Punkte hinter Niederlosheim und drei Zähler hinter dem SV Steinberg-Deckenhardt zurück. An diesem Sonntag will die Mannschaft von Trainerin Manuela Weber im Heimspiel gegen den punktgleichen SV Dirmingen in die Erfolgsspur zurückkehren. Anstoß auf dem Brenschelbacher Naturrasenplatz ist um 16.45 Uhr. sho

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort