Olympia III: Hertha: bleibt bei Nein für Marko Pantelic

Berlin. Hertha BSC Berlin bleibt beim Nein für eine Olympia-Teilnahme von Top-Stürmer Marko Pantelic. "Marko war noch einmal bei mir. Und ich habe ihm in aller Freundschaft erklärt, dass es um die Interessen des Vereins geht, gerade zum Start der Saison", berichtete Berlins Manager Dieter Hoeneß am Montag

Berlin. Hertha BSC Berlin bleibt beim Nein für eine Olympia-Teilnahme von Top-Stürmer Marko Pantelic. "Marko war noch einmal bei mir. Und ich habe ihm in aller Freundschaft erklärt, dass es um die Interessen des Vereins geht, gerade zum Start der Saison", berichtete Berlins Manager Dieter Hoeneß am Montag. Pantelic soll beim olympischen Fußball-Turnier einen der drei Plätze in Serbiens Team einnehmen, die für Spieler über 23 Jahre reserviert sind. "Es ist ein Riesentraum und ein großer Wunsch", hatte der 29-Jährige am vergangenen Wochenende nochmals seine Peking-Ambitionen unterstrichen. dpa

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort