Olivier wechselt nach Köllerbach

Köllerbach. Der Fußball-Oberligist Sportfreunde Köllerbach hat mit Pascal Olivier (Foto: leh) einen weiteren namhaften Spieler verpflichtet. Olivier ist 26 Jahre alt und spielte zuletzt in der Oberliga für Borussia Neunkirchen, wo er mit zehn Toren zweitbester Schütze der Borussia war. Davor war er für die SV Elversberg, den 1

Köllerbach. Der Fußball-Oberligist Sportfreunde Köllerbach hat mit Pascal Olivier (Foto: leh) einen weiteren namhaften Spieler verpflichtet. Olivier ist 26 Jahre alt und spielte zuletzt in der Oberliga für Borussia Neunkirchen, wo er mit zehn Toren zweitbester Schütze der Borussia war. Davor war er für die SV Elversberg, den 1. FC Saarbrücken und die U19 des Bundesligisten Bayer 04 Leverkusen aktiv. "Pascal Olivier war der Wunschkandidat von Vorstand und Trainer Bigvava für den Angriff", sagt Ralf Weiser, der Pressesprecher der Sportfreunde Köllerbach.Neben Olivier hat Köllerbach Claudio Meli, Beka Bebua und Yannick Schneider verpflichtet (wir berichteten). Meli (24) spielte zuletzt für den 1. FC Saarbrücken II und schoss in der Oberliga fünf Tore. Bebua (22) kommt von Borussia Neunkirchen und kann in der Defensive auf mehreren Positionen spielen. Davor spielte er für Lokomotive Tiflis in der georgischen Nationalliga. Yannik Schneider (20) hat das Fußballspielen beim 1. FC Saarbrücken erlernt und war nach der A-Jugend zu Viktoria Hühnerfeld gewechselt. Er soll die Offensive der Sportfreunde verstärken. "Die Personalplanungen sind damit abgeschlossen und der Kader für die neue Saison ist komplett", erklärt Ralf Weiser. dg

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort