1. FC Saarbrücken Offensivmann Franjic kommt aus der 3. Liga zum FCS

Belek · Fußball-Regionalligist 1. FC Saarbrücken hat den offensiven Mittelfeldspieler Ivan Franjic verpflichtet. Der Vertrag des 21-jährigen Westerwälders beim Drittligisten Eintracht Braunschweig war vor wenigen Tagen aufgelöst worden.

Davor kickte Franjic bei Viertligist Germania Halberstadt. Gestern heuerte er bis 2020 beim FCS an. „Wir waren vor der Saison schon an ihm interessiert, hatten aber gegen Braunschweig keine Chance“, sagt FCS-Sportdirektor Marcus Mann. „Er hat gutes Tempo und ist offensiv auf allen Positionen einsetzbar.“ Noch ohne Franjic siegte der FCS gestern im Testspiel gegen Dynamo Vranje, abgeschlagenes Tabellenschlusslicht der serbischen ersten Liga, mit 1:0 (1:0), das Tor erzielte Markus Obernosterer.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort