Offenbacher Kickers mit Angsthasenfußball gegen Wehen Wiesbaden

Offenbach. Selbst die treuesten Anhänger hatten die Nase voll. "Außer Wulle könnt ihr alle gehen", skandierten aufgebrachte Fans am Samstag nach dem 0:2 von Kickers Offenbach im Hessen-Derby der 3. Fußball-Liga gegen den SV Wehen Wiesbaden. OFC-Trainer Arie van Lent zeigte Verständnis, schloss aber auch bei seiner Bewertung Torhüter Robert Wulnikowski ausdrücklich aus

Offenbach. Selbst die treuesten Anhänger hatten die Nase voll. "Außer Wulle könnt ihr alle gehen", skandierten aufgebrachte Fans am Samstag nach dem 0:2 von Kickers Offenbach im Hessen-Derby der 3. Fußball-Liga gegen den SV Wehen Wiesbaden. OFC-Trainer Arie van Lent zeigte Verständnis, schloss aber auch bei seiner Bewertung Torhüter Robert Wulnikowski ausdrücklich aus. "Ohne ihn wäre es heute blamabel für uns geworden. Wir waren nicht in der Lage, einen Pass, eine Aktion nach vorne zu bringen", sagte der frühere Profi über "Wulle". Der Rest bot für ihn "Angsthasenfußball".Die vagen Aufstiegsambitionen können die Kickers nach der desolaten Vorstellung vor 6111 Zuschauern vergessen. Acht Punkte Rückstand auf den Relegationsplatz sind bei nur noch fünf Spielen zu viel. "Wenn wir so weiterspielen, brauchen wir die nächsten Spiele erst gar nicht anzutreten", schimpfte Marc Stein. "Was wir abgeliefert haben, war eine absolute Frechheit." dpa

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort