Offenbacher Fußball-Profis als Retter in der Not

Offenbach. Mit einem gewagten Bremsmanöver hat Fußball-Profi Kai Hesse von den Offenbacher Kickers einen Autofahrer vor größerem Schaden bewahrt. Der Drittliga-Kicker ließ am Montag auf dem Heimweg vom Training einen 22-Jährigen absichtlich auffahren, weil dieser die Kontrolle über seinen Pkw verloren hatte

Offenbach. Mit einem gewagten Bremsmanöver hat Fußball-Profi Kai Hesse von den Offenbacher Kickers einen Autofahrer vor größerem Schaden bewahrt. Der Drittliga-Kicker ließ am Montag auf dem Heimweg vom Training einen 22-Jährigen absichtlich auffahren, weil dieser die Kontrolle über seinen Pkw verloren hatte. Der Fahrer hatte auf der Bundesstraße 448 zwischen Offenbach und Obertshausen wohl einen Krampfanfall erlitten, in einer Baustelle drei Warnbaken überfahren, dann aber unvermittelt wieder Gas gegeben. Der vor ihm fahrende Hesse verlangsamte laut Polizei sein Auto und ließ den Mann auffahren, dessen Wagen nach einem zweiten Aufprall stehen blieb. Hesse leistete sofort Erste Hilfe. Zudem sicherten seine Mitspieler Thomas Rathgeber und Nicolas Feldhahn die Unfallstelle. dpa

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort