Oberliga Südwest: Homburg nur 0:0 gegen FK Pirmasens

Homburg. In einem vorgezogenen Spiel der Oberliga Südwest kam der FC Homburg am Freitagabend über ein 0:0 gegen den FK Pirmasens nicht hinaus. Vor 1400 Zuschauern begann der FCH stärker und hatte durch Robin Vogtland nach 18 Minuten die Chance zur Führung, er zielte aber nach Vorarbeit von Engin Yakcin knapp rechts vorbei

Homburg. In einem vorgezogenen Spiel der Oberliga Südwest kam der FC Homburg am Freitagabend über ein 0:0 gegen den FK Pirmasens nicht hinaus. Vor 1400 Zuschauern begann der FCH stärker und hatte durch Robin Vogtland nach 18 Minuten die Chance zur Führung, er zielte aber nach Vorarbeit von Engin Yakcin knapp rechts vorbei. Auf der anderen Seite konnte sich Timo Nagel im Homburger Tor auszeichnen, als er einen Fallrückzieher von Xavier Novic um den Pfosten drehte (28.). Nach der Pause hatte Homburg gegen die defensiven Gäste noch mehrere gute Chancen durch den erst in der 72. Minute eingewechselten Sebastian Piotrowski.. hfr

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort