1. Sport
  2. Saar-Sport

Oberliga Südwest: Homburg besiegt Elversberg II mit 2:1

Oberliga Südwest: Homburg besiegt Elversberg II mit 2:1

Homburg. Der FC Homburg führte schon zur Pause gegen ganz schwache Elversberger mit 2:0. Tobias Manfeld (15.) und Michael Petry (31.) waren für die Gastgeber erfolgreich. Im zweiten Abschnitt verlegte sich der FCH dann aber nur noch auf Verwalten des Ergebnisses. Nachdem der Neu-Elversberger Eddire Mokrani aus kurzer Distanz getroffen hatte (79

Homburg. Der FC Homburg führte schon zur Pause gegen ganz schwache Elversberger mit 2:0. Tobias Manfeld (15.) und Michael Petry (31.) waren für die Gastgeber erfolgreich. Im zweiten Abschnitt verlegte sich der FCH dann aber nur noch auf Verwalten des Ergebnisses. Nachdem der Neu-Elversberger Eddire Mokrani aus kurzer Distanz getroffen hatte (79.), musste bis zum Abpfiff um die drei Punkte gezittert werden. sho