1. Sport
  2. Saar-Sport

Nowitzkis Mavericks stehen in den Playoffs der NBA vor dem Aus

Nowitzkis Mavericks stehen in den Playoffs der NBA vor dem Aus

Dallas. Dirk Nowitzki und Meister Dallas Mavericks stehen in den Playoffs der nordamerikanischen Basketball-Liga NBA vor dem Aus. Die Mannschaft des Würzburgers verlor in der Nacht zu Freitag auch das dritte Spiel der Serie gegen die Oklahoma City Thunder. In der heimischen Arena waren die Mavericks beim 79:95 chancenlos. Zuvor hatten sie zwei Mal in Oklahoma verloren

Dallas. Dirk Nowitzki und Meister Dallas Mavericks stehen in den Playoffs der nordamerikanischen Basketball-Liga NBA vor dem Aus. Die Mannschaft des Würzburgers verlor in der Nacht zu Freitag auch das dritte Spiel der Serie gegen die Oklahoma City Thunder. In der heimischen Arena waren die Mavericks beim 79:95 chancenlos. Zuvor hatten sie zwei Mal in Oklahoma verloren. Thunder braucht noch einen Sieg zum Einzug ins Viertelfinale.In der NBA-Geschichte hat es noch keine Mannschaft geschafft, nach einem 0:3-Rückstand weiterzukommen. Nowitzki und die Mavericks wären der erste Meister nach Miami Heat im Jahr 2007, der in der ersten Playoff-Runde ausscheiden würde. dpa