Nistelrooy kann gegen Köln wohl nicht spielen

Nistelrooy kann gegen Köln wohl nicht spielenHamburg. Der Einsatz von Star-Einkauf Ruud van Nistelrooy vom Hamburger SV im Bundesliga-Spiel am Samstag beim 1. FC Köln ist so gut wie ausgeschlossen. "Wenn wir nicht noch einen Ausfall haben, werden wir Ruud zu Hause lassen", sagte Trainer Bruno Labbadia

Nistelrooy kann gegen Köln wohl nicht spielenHamburg. Der Einsatz von Star-Einkauf Ruud van Nistelrooy vom Hamburger SV im Bundesliga-Spiel am Samstag beim 1. FC Köln ist so gut wie ausgeschlossen. "Wenn wir nicht noch einen Ausfall haben, werden wir Ruud zu Hause lassen", sagte Trainer Bruno Labbadia. Unterdessen hat Stürmer Paolo Guerrero sein Interesse an einer Vertragsverlängerung beim HSV unterstrichen. "Ich möchte auf jeden Fall bleiben. Der HSV ist mein Verein", sagte der Peruaner. Der 26-Jährige weilt derzeit in Lima, da ihn zusätzlich zu seiner Flugangst jetzt auch noch eine Gastritis an der Rückkehr hindert. dpaZeitung: Millionen-Minus bei Arminia BielefeldBielefeld. Fußball-Zweitligist Arminia Bielefeld hat immense Geldprobleme. Die Saison wird aller Voraussicht nach mit einem Minus von 2,5 Millionen Euro abgeschlossen, meldet die "Neue Westfälische". Arminen-Geschäftsführer Heinz Anders sagte: "Unser wichtigstes Ziel ist, Arminias Teilnahme am Spielbetrieb aufrecht zu erhalten." dpa

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort