Niederlagen-Serie des SV Saar 05 geht ungebremst weiter

Saarbrücken · Fußball-Regionalligist SV Saar 05 kassierte am Samstag die elfte Niederlage im zwölften Ligaspiel. Gerade mal 140 Zuschauer fanden sich zum Duell mit Wormatia Worms ein, die mit 4:1 (2:0) gewann. Über die etwa 40 Zuschauer aus Worms, wegen denen das Spiel aus Sicherheitsgründen in das Ludwigsparkstadion verlegt worden war, wachten erfolgreich etwa gleich viele Polizisten.In der 13. Minute war es ein Schuss aus spitzem Winkel, in der 33. Minute ein Freistoß von rechtsaußen - beide Male fälschte Marco Dahler den Ball ins eigene Tor ab.

Nach der Pause kam Saar 05 durch Lars Anton sehenswert zum 1:2 (60.), kassierte aber postwendend durch Kevin Lahn das 1:3 (66.). Florian Treske stellte nach einem Konter dann den 1:4-Endstand her (86.).

Zu den wenigen Zuschauern im Stadion gehörten auch die 05er Spieler Felix Dausend und Alfonso Marte, die während der Woche offensichtlich suspendiert wurden. Auch nach dem Spiel wollte sich Trainer Timon Seibert dazu nicht äußern und antwortete auf Nachfrage: "Sie standen heute nicht im Kader. Mehr gibt es dazu eigentlich nicht zu sagen. Das sind absolute Interna, auch wenn es dabei leider nicht geblieben ist."

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort