Niederländer Fer bricht Training verletzt ab

Oslo · Norwegischer Zocker sahnt dank Suarez ab Der Biss von Uruguays Stürmer Luis Suárez in die Schulter des Italieners Giorgio Chiellini hat einem Norweger einen satten Wettgewinn beschert. Thomas Syversen, laut der Tageszeitung „Aftenposten“ ein professioneller Pokerspieler, hatte vor zwei Wochen 32 norwegische Kronen (3,85 Euro) darauf gesetzt, dass Suárez bei der WM einen Gegenspieler beißen werde.

Bei einer Wettquote von 1:175 dürften dem Zocker nun 5600 Kronen, umgerechnet 673,65 Euro, zufließen.

Hodgson rät Spielern zu Wechsel ins Ausland

Fußball-Nationaltrainer Roy Hodgson hat jungen englischen Spielern nach dem Vorrunden-Aus bei der WM in Brasilien zum Wechsel in andere Ligen geraten. "Wenn sie ein gutes Team im Ausland finden, wo sie regelmäßig spielen, wäre das positiv", sagte Hodgson.

Neymars Familie kommt mit Hubschrauber

Brasiliens Superstar Neymar genießt bei der Fußball-WM Höhenluft - auch seine Familienangehörigen kommen in diesen Genuss. Der 22 Jahre alte Stürmer ließ sie in der Nacht zu Mittwoch per Hubschrauber ins Trainingscamp "Granja Comary" in Teresópolis einfliegen. Dabei waren Söhnchen David Lucca, Mutter Carolina Dantas und Vater Neymar Santos Silva. Deutlich zu sehen war auf den Fernsehbildern, dass am Heck des Helikopters ein NJR stand - für Neymar Junior.

Niederländer Fer bricht Training verletzt ab

Wegen einer Verletzung im linken Oberschenkel hat der niederländische Fußball-Nationalspieler Leroy Fer das Training in Rio de Janeiro abbrechen müssen. Nach Informationen der Zeitung Telegraaf verließ Fer das Feld in Begleitung des Teamarztes Edwin Goedhart und des Oranje-Physiotherapeuten Ricardo de Sanders. Der 24-Jährige hatte am Montag gegen Chile (2:0) mit einem Kopfball das 1:0 für Oranje erzielt. Es ist unklar, ob Fer im Achtelfinale am Sonntag gegen Mexiko spielen kann.

Chiles WM-Torhüter wechselt zu Barça

Fußball-Torwart Marc-André ter Stegen bekommt beim FC Barcelona starke Konkurrenz. Der Wechsel von Chiles WM-Schlussmann Claudio Bravo von Real San Sebastian zu den Katalanen ist perfekt. Das gab Barça gestern bekannt. Der 31-Jährige unterschrieb bis 2018.

Australier Taggart geht zum FC Fulham

Der australische Fußball-Nationalspieler Adam Taggart hat für drei Jahre beim Premier-League-Absteiger FC Fulham mit Trainer Felix Magath unterschrieben. Der 21 Jahre alte Stürmer, der letzte Saison mit 16 Treffern für die Newcastle United Jets Torschützenkönig in Australien wurde, kam bei der WM gegen die Niederlande (2:3) und Spanien (0:3) zum Einsatz.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort