American Football Star-Quarterback Brady denkt nicht an Rücktritt

Foxborough · Football-Star Tom Brady denkt auch mit 41 Jahren nicht an einen Rückzug aus der National Football League (NFL). Auf die Frage, wie groß die Wahrscheinlichkeit für ein Karriereende nach dem 53. Super Bowl am Wochenende sei, antwortete der Quarterback der New England Patriots in einem Interview: „null“.

„Ich sage das seit langer Zeit, ich wiederhole immer die gleiche Antwort. Aber niemand will mir glauben“, sagte Brady: „Ich habe mir selbst ein Ziel gesetzt – die 45. Es ist sehr schwierig, das zu schaffen. Aber jedes Jahr ist hart.“

Brady steht in der Nacht zu Montag (0.30 Uhr/Pro7) zum neunten Mal im Finale der US-Profiliga. Gegen die Los Angeles Rams geht es in Atlanta/Georgia für ihn um seinen sechsten Meistertitel. Die Unterstützung der Patriots-Fans ist enorm. 35 000 kamen am Sonntag in Foxborough zur sogenannten „Super Bowl Rally“, um die Mannschaft zu verabschieden.

„Wir sind noch hier“, rief Brady immer wieder der Menge zu. Und Safety Patrick Chung versprach: „Wir treten ihnen in den Hintern.“ Auch Erfolgs-Trainer Bill Belichick war von dem Andrang begeistert: „Das ist fantastisch. Einfach unglaublich. So viele haben uns noch nie verabschiedet.“

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort