Neureuther will 2018 bei Olympia starten

München · Neureuther will 2018 bei Olympia starten Skirennfahrer Felix Neureuther hat nach seiner Olympia-Enttäuschung von Sotschi eine Winterspiel-Teilnahme in vier Jahren in Südkorea nicht abgeschrieben. „Ich würde sehr gerne 2018 in Pyeongchang starten, aber das ist derzeit nicht planbar.

Man muss sehen, wie der Körper mitmacht", sagte der 29-Jährige. Er hofft zudem, dass die dreimalige Olympiasiegerin Maria Höfl-Riesch noch bis 2015 weiterfährt.

Skispringer Freund gewinnt in Falun

Severin Freund hat beim Skisprung-Weltcup in Falun seinen sechsten Karrieresieg gefeiert. Der Team-Olympiasieger setzte sich gesteren mit 133 und dem Schanzenrekord von 135 Metern vor Peter Prevc aus Slowenien und dem Japaner Noriaki Kasai durch. Für den 25 Jahre alten Bayern war es der zweite Erfolg in diesem Winter.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort