Negative Haarprobe bei Tischtennis-Profi Dimitrij Ovtcharov

Frankfurt. Der Deutsche Tischtennis-Bund (DTTB) hat die Entscheidung im Fall Dimitrij Ovtcharov vertagt. Der unter Dopingverdacht stehende Nationalspieler beteuerte gestern bei vorläufigen Anhörung vor Mitgliedern der DTTB-Führung seine Unschuld. Der Profi führte als Indiz für seine Unschuld eine negative Haarprobe an

Frankfurt. Der Deutsche Tischtennis-Bund (DTTB) hat die Entscheidung im Fall Dimitrij Ovtcharov vertagt. Der unter Dopingverdacht stehende Nationalspieler beteuerte gestern bei vorläufigen Anhörung vor Mitgliedern der DTTB-Führung seine Unschuld. Der Profi führte als Indiz für seine Unschuld eine negative Haarprobe an. "Der Prozess der Entscheidungsfindung läuft noch", teilte der Verband jedoch auf Anfrage mit. Dem Team-Europameister waren in A- und B-Probe Spuren der verbotenen Substanz Clenbuterol nachgewiesen worden. dpa

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort