1. Sport
  2. Saar-Sport

Nationalspieler Westermann fällt aus

Nationalspieler Westermann fällt aus

Gelsenkirchen. Fußball-Nationalspieler Heiko Westermann vom FC Schalke muss eine mehrwöchige Verletzungspause einlegen. Wie der Bundesligist gestern mitteilte, ist der Defensivspieler am Außenmeniskus operiert worden. Damit fällt der Schalker Kapitän, der am vergangenen Sonntag gegen den 1. FC Nürnberg (1:0) noch spielte, für den Lehrgang der Nationalelf in der kommenden Woche aus

Gelsenkirchen. Fußball-Nationalspieler Heiko Westermann vom FC Schalke muss eine mehrwöchige Verletzungspause einlegen. Wie der Bundesligist gestern mitteilte, ist der Defensivspieler am Außenmeniskus operiert worden. Damit fällt der Schalker Kapitän, der am vergangenen Sonntag gegen den 1. FC Nürnberg (1:0) noch spielte, für den Lehrgang der Nationalelf in der kommenden Woche aus. Wann er wieder spielen kann, ist noch nicht abzusehen. dpa