1. Sport
  2. Saar-Sport

Nationalspieler Kroos nimmt Lauftraining auf

Nationalspieler Kroos nimmt Lauftraining auf

Paris verhandelt mit Stürmer Rooney Der französische Fußball-Meister Paris Saint-Germain will laut der Zeitung „L'Équipe“ den englischen Nationalspieler Wayne Rooney verpflichten. PSG verhandele mit dem Stürmer von Manchester United.

Der 27-Jährige steht bis 2015 beim englischen Meister unter Vertrag, will den Club aber verlassen.

Wohl WM-Aus für Münchner Badstuber

Holger Badstuber muss die nächste Hiobsbotschaft verkraften. Nach der zweiten Kreuzbandoperation innerhalb eines halben Jahres übermittelten die Ärzte dem Fußball-Nationalspieler die Nachricht, dass sie mit einer Pause von zehn Monaten rechnen. Damit fällt der Innenverteidiger des FC Bayern München wohl für die Planungen von Bundestrainer Joachim Löw für die Weltmeisterschaft 2014 in Brasilien aus.

Nationalspieler Kroos nimmt Lauftraining auf

Toni Kroos hat beim FC Bayern München das erste Lauftraining nach seinem Muskelbündelriss bestritten. Das teilte der deutsche Fußball-Rekordmeister gestern mit. Anfang April hatte sich der Nationalspieler im Adduktorenbereich verletzt.

Frankfurter Jung fällt für die U 21-EM aus

Rechtsverteidiger Sebastian Jung von Bundesligist Eintracht Frankfurt hat sich einen Muskelbündelriss im linken Oberschenkel zugezogen und muss auf die Teilnahme an der U 21-Europameisterschaft in Israel (5. bis 18. Juni) verzichten. Das teilte der Deutsche Fußball-Bund gestern mit.

Pinola bleibt bis 2015 beim 1. FC Nürnberg

Javier Pinola läuft auch in den kommenden Jahren für den Fußball-Bundesligisten 1. FC Nürnberg auf. Der argentinische Verteidiger habe seinen auslaufenden Vertrag bis 2015 verlängert, teilten die Franken gestern mit.

1860 München erhält die Zweitliga-Lizenz

Die Zukunft von 1860 München in der 2. Fußball-Bundesliga ist auch ohne erneute Hilfe von Investor Hasan Ismaik gesichert. Wie der Verein gestern bekannt gab, hat 1860 dank eines zwei Millionen Euro umfassenden Abkommens mit der Sportmarketing-Firma Infront die Lizenz-Auflagen der Deutschen Fußball Liga erfüllt - einen Tag vor Ablauf der Frist.