Nasri erwägt Rücktritt, Freundin entschuldigt sich bei Franzosen

Abu Dhabi · Samir Nasri erwägt nach seiner Streichung aus Frankreichs Kader für die Fußball-WM einen Rücktritt aus der Equipe tricolore. „Schon zum zweiten Mal einer WM-Teilnahme beraubt zu werden, ist schwer zu akzeptieren.

Deswegen werde ich im Urlaub über meine Zukunft im Nationalteam nachdenken", sagte der Angreifer vom englischen Meister Manchester City gestern während einer Gastspielreise seines Clubs in Abu Dhabi. Unterdessen hat Nasris Freundin Anara Atanes ihre aufsehenerregende Kritik ("Fuck Frankreich und fuck Deschamps. Was für ein Scheiß-Trainer") relativiert. "Ich entschuldige mich, falls sich irgendjemand in Frankreich verletzt fühlt. Meine Tweets waren nicht gegen die französische Nation als Ganzes gerichtet", teilte sie mit.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort