Volleyball Nächstes Spitzenspiel für den SSC Freisen

Freisen · Ärgert Volleyball-Zweitligist SSC Freisen den nächsten Meisterschafts-Anwärter? An diesem Sonntag ist das Team von Trainerin Brigitte Schumacher um 16 Uhr beim Tabellenführer ESA Grimma Volleys zu Gast.

 Die Volleyballerinnen des Zweitligisten SSC Freisen hatten in den vergangenen Wochen gegen die Top-Teams der Liga einiges zu jubeln. Mit den ESA Grimma Volleys wartet nun die nächste Spitzenmannschaft.

Die Volleyballerinnen des Zweitligisten SSC Freisen hatten in den vergangenen Wochen gegen die Top-Teams der Liga einiges zu jubeln. Mit den ESA Grimma Volleys wartet nun die nächste Spitzenmannschaft.

Foto: Mohr/SaarSport News

An den beiden zurückliegenden Wochenenden hatte der SSC, aktuell Tabellendritter, mit dem Zweiten Roten Raben Vilsbiburg II (3:1) und dem damaligen Spitzenreiter TV Dingolfing (3:0) bereits zwei Spitzenteams geschlagen. An diesem Samstag spielt Freisen um 19 Uhr noch beim Tabellenzehnten VCO Dresden.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort