Frauenbasketball-Bundesliga Alle Teammitglieder in häuslicher Isolation: Nächstes Spiel der Saarlouis Royals fällt aus

Saarlouis · Nach dem Auswärtsspiel der Saarlouis Royals bei den Halle Lions fällt auch der nächste Auftritt des Frauenbasketball-Bundesligisten ins Wasser. Der Grund ist ein Omikron-Fall im Saarlouiser Team.

Nächstes Spiel der Saarlouis Royals fällt wegen Corona aus
Foto: Ruppenthal

Das Auswärtsspiel der Saarlouiserinnen bei der BG 74 Göttingen am Sonntag ist abgesagt worden. Bei einem positiven Coronatest einer Royals-Spielerin handelt es sich laut Verein um die Omikron-Variante. Seitens der Gesundheitsbehörde Saarlouis wurde eine häusliche Isolation für alle Mannschaftsmitglieder bis 11. Januar angeordnet.

Das bisher letzte Bundesliga-Spiel bestritten die Royals noch im alten Jahr. In der Stadtgartenhalle schlugen die Saarlouserinnen den amtierenden deutschen Meister RS Keltern mit 71:63 (35:36 ) und zeigten dabei ihre bisher wohl beste Saisonleistung.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort