Nächste Enttäuschung für Frauen des 1. FC Saarbrücken

Saarbrücken · Nachdem die Frauen des 1. FC Saarbrücken am vergangenen Sonntag beim TSV Crailsheim mit 0:3 verloren hatten, wollte der Tabellendritte der 2.

Fußball-Bundesliga gestern in die Erfolgsspur zurückfinden. Doch daraus wurde nichts. Stattdessen gab es im Heimspiel im Kieselhumes-Stadion gegen den ETSV Würzburg ein enttäuschendes 0:0. "Es hat das Engagement und dadurch die Laufbereitschaft gefehlt. Und wenn man dann noch vorne die Dinger nicht weg macht, geht es halt 0:0 aus", sagte Saarbrückens Trainer Winfried Klein, der auch noch zwei Ausfälle zu beklagen hatte. In der 24. Minute musste Jacqueline De Backer wegen einer Oberschenkelverletzung ausgewechselt werden. Vier Minuten später erwischte es Sarah Karnbach. Sie musste wegen einer Knieverletzung im Krankenwagen abtransportiert werden. "Was soll man da noch sagen? Mir fehlen einfach die Worte", erklärte die sichtlich niedergeschlagene FCS-Spielerin Julia Leykauf.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort