404 – Diese Seite konnte nicht gefunden werden.

Sollten Sie hier den gewünschten Inhalt nicht finden, möchten wir Ihnen unsere Suche empfehlen:

FC Homburg kassiert nächste Schlappe in Walldorf
FC Homburg kassiert nächste Schlappe in Walldorf

Fußball-RegionalligaFC Homburg kassiert nächste Schlappe in Walldorf

Nach einer weiteren Niederlage muss der FC Homburg nun wohl seine Aufstiegshoffnungen endgültig begraben. Gegen FCA Walldorf konnten die Grün-Weißen am Donnerstag keinen Boden gewinnen.

1. FC Saarbrücken, Lautern und wieder zurück: Die besondere Karriere des FCS-Physios
1. FC Saarbrücken, Lautern und wieder zurück: Die besondere Karriere des FCS-Physios

„Ich wusste, was auf mich zukommt“ 1. FC Saarbrücken, Lautern und wieder zurück: Die besondere Karriere des FCS-Physios

Physiotherapeut Frank Sänger wechselte zum 1. Januar vom FC Kaiserslautern zurück zum 1. FC Saarbrücken. Nun trifft er im DFB-Pokal auf seinen alten Arbeitgeber. Mit uns sprach er über das Spiel, seine Karriere und die Geheimnisse, die ihm Profis anvertrauen.

FC Homburg fährt mit Wut im Bauch nach Walldorf
FC Homburg fährt mit Wut im Bauch nach Walldorf

Fußball-Regionalliga Südwest FC Homburg fährt mit Wut im Bauch nach Walldorf

Warum FCH-Trainer Danny Schwarz die Titel-Hoffnung auch nach der Heimniederlage gegen Stuttgart II noch nicht aufgibt. An diesem Donnerstag wartet das Auswärtsspiel bei Astoria Walldorf.

Von David Benedyczuk
Sport-Ticker
Kontakt zur Redaktion Sport