Fußball-Regionalliga Südwest Schott Mainz ist für die SVE nur ein Spielball

Elversberg · Die SV Elversberg hätte beim 5:0-Heimsieg gegen den überforderten Aufsteiger noch viel deutlicher gewinnen können.

 Beim überdeutlichen 5:0-Heimsieg der SV Elversberg verpasste es Sturm-Neuzugang Kevin Koffi (Mitte), bei drei Großchancen gegen Schott-Torwart Tim Hansen das halbe Dutzend vollzumachen.

Beim überdeutlichen 5:0-Heimsieg der SV Elversberg verpasste es Sturm-Neuzugang Kevin Koffi (Mitte), bei drei Großchancen gegen Schott-Torwart Tim Hansen das halbe Dutzend vollzumachen.

Foto: Thomas Wieck

Nach nur drei Punkten aus drei Spielen hat sich die SV Elversberg am Samstag in der Fußball-Regionalliga Südwest den Kopf frei geballert. Mit 5:0 gewann die SVE gegen den völlig überforderten TSV Schott Mainz. „Ich sage es mal so, die Mainzer waren heute nicht so stark wie der VfB Stuttgart II am vergangenen Mittwoch (1:2-Niederlage)“, sagte SVE-Trainer Horst Steffen.