Moskau kauft Schalker Leihspieler Jurado

Madrid · Zidane wird Co-Trainer bei Real Madrid Der ehemalige Weltfußballer Zinédine Zidane wird Co-Trainer bei Real Madrid. Das gab der neue Trainer des spanischen Vize-Meisters, Carlo Ancelotti, gestern bekannt.

Der Nachfolger des zum FC Chelsea gewechselten José Mourinho fügte scherzend hinzu: "Leider kann er nicht spielen. Das ist das Problem." Der Franzose Zidane spielte von 2001 bis zu seinem Karriereende 2006 für Madrid. Ancelotti kam vom französischen Meister Paris St. Germain zu Real.

Tevez wechselt zu Juventus Turin

Der Wechsel des argentinischen Fußball-Nationalspielers Carlos Tevez von Manchester City zum italienischen Meister Juventus Turin ist nach Medienberichten von gestern perfekt. Demnach einigten sich Juventus Turin und der englische Vize-Meister für den 29 Jahre alten Stürmer auf 11,7 Millionen Euro Ablösesumme plus 2,5 Millionen Euro an möglichen Bonus-Zahlungen.

Moskau kauft Schalker Leihspieler Jurado

Der FC Schalke 04 hat José Manuel Jurado an Spartak Moskau verkauft. Wie der Fußball-Bundesligist gestern mitteilte, nahm der russische Rekordmeister den vergangene Saison bereits ausgeliehenen Spanier unter Vertrag. Die Höhe der Ablöse für den ursprünglich bis zum 30. Juni 2014 an Schalke 04 gebundenen Mittelfeldspieler soll bei drei Millionen Euro liegen. Der 26-Jährige war 2010 für 13 Millionen Euro Ablöse von Atletico Madrid zum Revierclub gewechselt.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort