Morientes wechselt zu Olympique Marseille

Morientes wechselt zu Olympique Marseille Marseille. Stürmer Fernando Morientes wechselt zum französischen Erstligisten Olympique Marseille. Er soll einen Einjahresvertrag mit Option für ein weiteres Jahr unterzeichnen. Der 33-Jährige spielte in den vergangenen drei Jahren für den spanischen Erstligisten FC Valencia. Sein Vertrag lief nun aus

Morientes wechselt zu Olympique Marseille Marseille. Stürmer Fernando Morientes wechselt zum französischen Erstligisten Olympique Marseille. Er soll einen Einjahresvertrag mit Option für ein weiteres Jahr unterzeichnen. Der 33-Jährige spielte in den vergangenen drei Jahren für den spanischen Erstligisten FC Valencia. Sein Vertrag lief nun aus. dpaNürnberg leiht Nordtveit von Arsenal ausNürnberg. Fußball-Bundesligist 1. FC Nürnberg hat Abwehrspieler Havard Nordtveit für eine Saison ausgeliehen. Der 19 Jahre alte Norweger steht bis 2011 beim englischen Erstligisten Arsenal London unter Vertrag. Er war an den norwegischen Erstligisten Lilleström SK ausgeliehen. dpaFCK verpflichtet Slowaken NemecKaiserslautern. Fußball-Zweitligist 1. FC Kaiserslautern hat Stürmer Adam Nemec vom belgischen Erstligisten KRC Genk für drei Jahre verpflichtet. Über die Ablöse für den Slowaken wurde nichts bekannt. Der 23-Jährige absolvierte in der 2. Liga 29 Spiele für Erzgebirge Aue (zehn Tore). In der slowakischen Nationalelf kam er einmal zum Einsatz. Für den KRC Genk traf er in 21 Spielen vier Mal. red

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort