Morddrohung für Wiese nach Kung-Fu-Tritt

Morddrohung für Wiese nach Kung-Fu-TrittBremen. Torhüter Tim Wiese von Fußball-Bundesligist Werder Bremen hat nach seinem Kung-Fu-Tritt gegen den Hamburger Stürmer Ivica Olic eine Morddrohung erhalten. "Es gab Drohungen auf meiner Homepage, es war auch eine Morddrohung dabei", bestätigte Wiese

Morddrohung für Wiese nach Kung-Fu-TrittBremen. Torhüter Tim Wiese von Fußball-Bundesligist Werder Bremen hat nach seinem Kung-Fu-Tritt gegen den Hamburger Stürmer Ivica Olic eine Morddrohung erhalten. "Es gab Drohungen auf meiner Homepage, es war auch eine Morddrohung dabei", bestätigte Wiese. Nach eigener Aussage hat er sich inzwischen per SMS bei Olic entschuldigt. dpaCottbus verlängert mit Trainer Prasnikar Cottbus. Energie Cottbus setzt langfristig auf Trainer Bojan Prasnikar. Am Mittwoch bestätigte der Fußball-Bundesligist die vorzeitige Vertragsverlängerung mit dem slowenischen Chefcoach um ein weiteres Jahr bis 2010. Der 55-jährige Prasnikar ist seit September in Cottbus. dpaIvan Klasnic verlässt Werder Bremen Bremen. Nach sieben Jahren wird Ivan Klasnic den Fußball-Bundesligisten Werder Bremen verlassen. Der kroatische Stürmer gab bekannt, dass er das Angebot des Vereins auf Vertragsverlängerung abgelehnt habe. Als Grund nannte Klasnic das gestörte Vertrauensverhältnis zur medizinischen Abteilung: "Eine Fortsetzung der Zusammenarbeit hätte vorausgesetzt, dass ich vom selben Arzt betreut werden müsste, gegen den mein Anwalt einen Haftungsprozess wegen eines nach meiner Auffassung erfolgten Behandlungs-Fehlers führt." dpa

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort