| 20:40 Uhr

Regionalliga Südwest
Mohr verlängert bis 2020 bei der SV Elversberg

Elversberg. Der Saarbrücker Benno Mohr hat seinen zum Saison­ende auslaufenden Vertrag beim Fußball-Regionalligisten SV Elversberg vorzeitig um zwei Jahre bis Sommer 2020 verlängert. Das teilte die SV Elversberg gestern mit. „Ich bin hier im Saarland zu Hause und bei der SV Elversberg schnell heimisch geworden. Ich glaube an das Potenzial des Vereins und unserer Mannschaft“, sagte 22-Jährige, der vor der Saison aus der U23 von Borussia Mönchengladbach zur SVE wechselte. Linksaußen Benno Mohr ist nach Innenverteidiger Marco Kofler und Stürmer Julius Perstaller der dritte Spieler der SVE, der nach der Winterpause seinen Vertrag vorzeitig verlängert hat. Von Heiko Lehmann

Die SVE muss am kommenden Sonntag, 14 Uhr, bei der Bundesliga-Reserve der TSG 1899 Hoffenheim antreten.