Milan-Berater: "Ancelotti gefällt den Bayern"

Milan-Berater: "Ancelotti gefällt den Bayern"

Milan-Berater: "Ancelotti gefällt den Bayern" Mailand. Trainer Carlo Ancelotti vom AC Mailand wird in Italien als Nachfolger von Jürgen Klinsmann beim Fußball-Bundesligisten Bayern München gehandelt. "Ancelotti gefällt den Bayern", sagt AC-Berater Ernesto Bronzetti. Auch Real Madrid, der FC Chelsea, Manchester City und der AS Rom seien interessiert

Milan-Berater: "Ancelotti gefällt den Bayern"Mailand. Trainer Carlo Ancelotti vom AC Mailand wird in Italien als Nachfolger von Jürgen Klinsmann beim Fußball-Bundesligisten Bayern München gehandelt. "Ancelotti gefällt den Bayern", sagt AC-Berater Ernesto Bronzetti. Auch Real Madrid, der FC Chelsea, Manchester City und der AS Rom seien interessiert. Klinsmanns Verbleib beim FCB gilt trotz Vertrags als unsicher. Eine Entscheidung über Ancelottis Zukunft, der beim italienischen Erstligisten einen bis 2010 gültigen Vertrag hat, werde im Mai fallen. Ob er diesen erfüllt, ist unklar, weil Milan wieder ohne Titel bleibt. dpaSchalke löst Vertrag mit Ex-Trainer Rutten aufGelsenkirchen. Fußball-Bundesligist FC Schalke 04 hat den bis zum 30. Juni 2010 gültigen Vertrag mit Ex-Trainer Fred Rutten aufgelöst. "Wir haben eine Lösung gefunden, von der beide Seiten profitieren", sagte Vorstandschef Josef Schnusenberg nach Gesprächen, die er mit Geschäftsführer Peter Peters mit Ruttens Berater Kees Ploegsma geführt hatte. Rutten, der vor der Saison zu Schalke kam, war am 26. März als Trainer von seinen Pflichten entbunden worden. dpa