Meyer streicht Rösler, Coulibaly und Touma

Mönchengladbach. Hans Meyer, Trainer des Fußball-Bundesligisten Borussia Mönchengladbach, hat Sascha Rösler, Soumaila Coulibaly und Sharbel Touma aus dem Kader gestrichen. Man wolle "nicht weiter mit Spielern arbeiten, die unzufrieden sind, weil sie nicht spielen oder weil sie wissen, dass mit ihnen nicht mehr geplant wird", begründete Meyer seine Entscheidung

Mönchengladbach. Hans Meyer, Trainer des Fußball-Bundesligisten Borussia Mönchengladbach, hat Sascha Rösler, Soumaila Coulibaly und Sharbel Touma aus dem Kader gestrichen. Man wolle "nicht weiter mit Spielern arbeiten, die unzufrieden sind, weil sie nicht spielen oder weil sie wissen, dass mit ihnen nicht mehr geplant wird", begründete Meyer seine Entscheidung. Mönchengladbach ist Tabellenletzter. dpa

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort