| 20:32 Uhr

Meldungen

Paris. Trapp: EM-Teilnahme ist "das große Ziel" sid



Torwart Kevin Trapp hofft nach seinen starken Leistungen im Trikot des französischen Meisters Paris St. Germain mehr denn je auf eine Nominierung für die EM-Endrunde in Frankreich. "Ich bin zwei Mal beim Nationalteam dabei gewesen und habe gesehen, wie toll es da zugeht", sagte Trapp dem "Focus": "Jetzt will ich weiter dabei sein, und das große Ziel ist die Europameisterschaft." Der 25-jährige Saarländer hat noch kein A-Länderspiel bestritten.

Interesse von Man City schmeichelt Zieler

Weltmeister Ron-Robert Zieler vom abstiegsbedrohten Fußball-Bundesligisten Hannover 96 fühlt sich von den Gerüchten über ein Interesse des englischen Ex-Meisters Manchester City geschmeichelt. "Es gibt Schlimmeres als mit einem Top-Club in Verbindung gebracht zu werden", sagte der 27 Jahre alte Torhüter: "Aber generell halte ich es wie in der Vergangenheit, dass ich Gerüchte nicht kommentiere."