Mehrkampftag der Schüler-Leichtathleten

Blieskastel. Zum Abschluss der Leichtathletik-Saison lädt die LG Bliestal alle Vereine aus der Nachbarschaft noch einmal zu einem Schüler-Mehrkampftag nach Blieskastel ein. Er findet am Freitag, 12. September, ab 17 Uhr auf der Kunststoffanlage Florianstraße statt

Blieskastel. Zum Abschluss der Leichtathletik-Saison lädt die LG Bliestal alle Vereine aus der Nachbarschaft noch einmal zu einem Schüler-Mehrkampftag nach Blieskastel ein. Er findet am Freitag, 12. September, ab 17 Uhr auf der Kunststoffanlage Florianstraße statt. Ergänzt wird die Veranstaltung durch das Kugelstoßen der männlichen und weiblichen Jugend B und einen Mittelstreckenlauf, der auch für die Schülerinnen und Schüler C, B und A angeboten und für das deutsche Sportabzeichen gewertet wird. lik

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort