Medien spekulieren über Kloses Wechsel nach Los Angeles

Rom · Spekulationen über einen Wechsel von Fußball-Nationalspieler Miroslav Klose am Ende der Saison von Lazio Rom in die amerikanische Major League Soccer (MLS) zu Los Angeles Galaxy verstärken sich. Nach Angaben der italienischen Zeitung „Corriere della Sera“ wird sich der Rekordtorjäger der deutschen Nationalmannschaft angeblich mit dem MLS-Club im Januar über einen Wechsel im kommenden Sommer einigen.

Eine Offerte von Lazio, seinen mit Saisonende auslaufenden Vertrag zu verlängern, habe der 35-Jährige ausgeschlagen.

Klose war 2011 vom FC Bayern München in die Serie A gewechselt. Er war zuletzt wegen einer Schulter-Verletzung ausgefallen und hat bei Lazio wieder das Training mit dem Ball aufgenommen. Drei Tage lang wird der Angreifer nur leichtes Training absolvieren können. Ab Freitag soll er wieder am Mannschaftstraining teilnehmen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort