Motorsport MDM-Racing ist startklar für die neue Saison

Ensdorf · Das Motorsportteam MDM-Racing aus Ensdorf hat sein Aufgebot für die neue Saison vorgestellt: Ging das Team 2019 noch mit zwei Autos und drei Fahrern an den Start, werden es nun drei Autos und sechs Fahrer sein.

  Der neue BMW 318 von MDM

Der neue BMW 318 von MDM

Foto: MDM

Unter anderem wird auch Teamchef Marc David Müller selbst wieder ins Lenkrad greifen.

Nicht nur mehrere Fahrer, sondern auch ein Fahrzeug kam neu hinzu. Über Winter wurde eigens ein BMW 318 ti aufgebaut. Mit ihm wird das Team im BMW-318ti-Cup des Deutschen Motorsportverbandes (DMV) starten. Zudem wird das Team als Titelverteidiger auch wieder in der BMW-Challenge antreten. Darüber hinaus sind Starts in der National Endurance Series (NES) geplant.

„Besonders stolz sind wir auf unseren Fahrer Jan Noller, der als Rennfahrer im hart umkämpften virtuellen E-Sport bereits viele Erfolge einfahren konnte. Er wird nun von der virtuellen Rennwelt ins reale Geschehen umsteigen“, sagt Müller.

Saisonstart ist vom 27. bis 29. März in Hockenheim. 

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort