Masters-Endturnier: Gruppen stehen fest

Saarbrücken · Masters-Endturnier: Gruppen stehen fest Im Forum der SZ wurden am Samstag die Gruppen für das Endturnier des Volksbanken-Hallenmasters des Saarländischen Fußball-Verbandes ausgelost. In Gruppe A sind Borussia Neunkirchen, Röchling Völklingen, Titelverteidiger FC Wiesbach und der SV Bübingen.

In Gruppe B treffen der FV Diefflen, die FSG Schmelz-Limbach, die SVGG Hangard und der FV Eppelborn aufeinander. > : Sonderseite

Mata geht zu ManU, kommt auch Kroos?

Englands Rekordmeister Manchester United hat Spaniens Fußball-Nationalspieler Juan Mata verpflichtet. Der Offensivspieler kommt für 45 Millionen Euro Ablöse vom FC Chelsea. Er ist damit der teuerste Spieler in der Club-Geschichte. Zudem gilt Bayern Münchens Mittelfeldspieler Toni Kroos als Kandidat. Am Wochenende traf sich United-Manager David Moyes mit einem Berater von Kroos.

Dank Klose: Lazio beendet Juves Serie

Fußball-Nationalspieler Miroslav Klose hat mit Lazio Rom die Siegesserie des italienischen Meisters Juventus Turin beendet. Rom kam zu einem 1:1 (1:0) gegen den Tabellenführer, der zuvor zwölf Spiele in Folge gewonnen hatte. Klose hatte die Lazio-Führung eingeleitet. Er wurde von Italiens Nationaltorwart Gianluigi Buffon im Strafraum gefoult (24. Minute). Der Juve-Torhüter sah die Rote Karte, Antonio Candreva verwandelte den Elfmeter. Das 1:1 erzielte Fernando Llorente (60.).

Union-Test in Stockholm abgebrochen

Wegen Krawallen ist ein Spiel des Zweitligisten Union Berlin beim schwedischen Erstligisten Djurgardens IF nach 73 Minuten abgebrochen worden. Beim Stand von 1:1 beendete der Schiedsrichter wegen wiederholter Ausschreitungen die Partie. Bereits vor dem Spiel hatten 100 Berliner den Platz gestürmt, nachdem im Block von Djurgardens ein Fan-Transparent des BFC Dynamo entrollt worden war.

FCH gewinnt Test gegen TSV Grunbach

Fußball-Regionalligist FC Homburg hat ein Testspiel gegen den TSV Grunbach, Tabellendritter der Oberliga Baden-Württemberg, mit 2:0 (1:0) gewonnen. Auf dem Kunstrasenplatz in Homburg erzielten Pascal Reinhardt (Foulelfmeter) und Dennis Gerlinger die Treffer.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort